Leiterinnen

Baumgartner Daniela

Innen, Wurzelgruppe, Minikids

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin gelernte Floristin und seit 2007 Spielgruppenleiterin.

Es macht mir sehr viel Freude mit den Kindern zusammen zu sein und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. 

Begert Manuela

Innen

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (Bastian und Julia) und einen Hund namens Flo. Ich gebe seit 2008 Muki Turnen in Oftringen und seit 2012 Waldspielgruppe in Aarburg, was mir sehr viel Spaß macht, da ich gerne draußen in der Natur bin. Meine Hobbys sind mit der Familie Zeit zu verbringen, mit dem Hund spazieren zu gehen und mit unserem Wohnwagen unterwegs zu sein.

 

Branka Mancic

ENGLISCH FÜR KINDER AB KINDERGARTEN BIS ZUR 6. KLASSE

As a mum of two curious boys (age 10 and 8) and an English teacher, I really enjoy spending time and working with the children, while teaching the English language in a joyful and playful way.
Learning new things can be fun!  

Hufschmid Nicole

Innen, Waldbegleitung

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn Yanik (2007) und eine Tochter Lea (2011). Das Zusammensein mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet; unter anderem leite ich seit mehr als 20 Jahre die Jugendgruppe der SLRG Olten.

Seit meine Kinder nun beide in der Schule sind, nutze ich die Chance, als Spielgruppenleiterin tätig zu sein.

Jayasree Priya

Innen, Waldbegleitung

Ich freue mich sehr mit den Kindern in der Waldspielgruppe zu sein. Jedes mal ist ein neues Abenteuer und zusammen dürfen wir immer etwas Besonderes erleben!

 

Lanz Patricia

Innen, Minikids, Deutschunterricht für fremdsprachige Kinder

Mit viel Humor, Geduld und Freude ermögliche ich Ihren Kindern auf spielerische Art den frühen Einstieg in die Deutsche Sprache.

Seit mehreren Jahren erteile ich Hausaufgabenhilfe und Nachhilfeunterricht in Deutsch. Mit unsere Tochter Cheyenne (12 Jahre)  leben mein Mann und ich seit 10 Jahren in Trimbach am Waldrand und geniessen dort Wald, Kühe und die ganze Natur.

Kinder sind unsere Zukunft, sie gehören uns nicht, wir haben sie bekommen um sie zu Lieben und ihnen das Beste für ihre Zukunft mitzugeben!

Ich bin glücklich, dass Sie mir Ihre Kinder anvertrauen und ich sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf.

 

Prenza Astrid

Innen

Ich bin 31 Jahre alt und habe 2 Kinder (Mila 7 und Dean 11) und ich lebe mit meiner Familie in Trimbach.

Wir sind viel draussen in der Natur mit unserem Hund und ich bastle und lese gerne.

Ich freue mich sehr, mit Ihrem Kind eine schöne Zeit in der Spielgruppe zur verbringen.

 

Schlup Désirée

Innen, Waldbegleitung

Ich wohne mit meinen 2 Kindern Lorena ( 2011) und Yannick (2012) in Dulliken.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur.

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude.
Ich freue mich die Kinder auf Ihren Erlebnissen begleiten zu dürfen.

 

Schürmann Lucia

Innen, Waldbegleitung

Ich wohne mit meinen beiden Kindern (Dave & Cèline) in Olten und wir haben einen Hund names Sheyla. Wir sind viel draussen und es macht mir Freude meine Zeit mit den Kindern zu verbringen. Ich freue mich auf die Kinder in der Spielgruppe!

Tonet Corinne

Innen, Wurzelgruppe

Nachdem ich unsere drei Söhne bald grossgezogen habe, freue ich mich meine Erfahrung in der Erziehungsarbeit weiter zu geben.

Es macht mir Spass, in meinem erlernten Beruf als Kleinkinderzieherin, wieder arbeiten zu dürfen.

Vorstand

Gerne stellen wir Ihnen anbei unseren Vorstand vor und wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie als motiviertes Mitglied unseres Vorstandes begrüssen dürfte!

Name Funktion
Will René Präsidium
Krapf Claudia Anmeldungen / Tel. Auskünfte / Sekretariat / Aktuariat
Jost Denise Personal
Bühler Claudia Finanzen
Stämpfli Sonja Public Relations